angebote

Yvonne Biesuz-Steiner

1959 erblickte ich in Luzern das Licht der Welt. Zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder bin ich im ländlichen Malters aufgewachsen und durchlief die Primar- und Sekundarschulen. Nach meiner Lehre, Auslandaufenthalten und einigen "Zügleten" in der Schweiz sattelte ich nach vielen „kaufmännischen Jahren“ um und erteile seit 2004 mit sehr viel Freude Bewegungs-Stunden, hauptsächlich im eigenen Studio „FITamin“. Als ausgebildete Gymnastiklehrerin (keinem Berufsverband verpflichtet) bilde ich mich laufend weiter und nehme Trends gerne auf, so lange sie mir sinnvoll erscheinen. Ich bin verheiratet mit Attilio Biesuz und Mutter einer erwachsenen Tochter. In unserem Haushalt leben immer Katzen. Meine andere Leidenschaft gilt der Malerei und der Gestaltung.    

angebote
angebote

Hier die Kursdaten für das zweite Semester 2019. Ab Januar 2020 wird die Dienstagslektion auf den Freitagmorgen, 8.00 - 8.50 Uhr verschoben! Zeitänderung für die Mittwochslektion: Beginn 18.20 Uhr!


Dienstag um 8.30 Uhr:
September: 3., 10.,17., / Oktober: 1.,8.,15.,22.,29. / November: 5.,12.,19.,26., / Dezember: 3.,10.,17.br>
Mittwoch um 18.10 Uhr:
September: 4.,11.,18. / Oktober: 2.,9.,16.,23.,30. / November: 6.,13.,20.,27. / Dezember: 4.,11.,18.

Freitag um 9.00 Uhr:
September: 6.,13.,20., / Oktober: 4.,11.,18.,25., / November: 1.,8.,15.,22.,29. / Dezember: 6.,13.,20.